Deine Unterstützung für den Tierschutzverein München

Wir geben die Steuersenkung weiter - wir spenden für einen guten Zweck.

Tierschutz ist Dir wichtig und Du möchtest so wie wir eine gute Sache unterstützen?

Mit jeder Bestellung bei amorevino unterstützt Du den Tierschutzverein München. Wir spenden die Differenz aus der gesunkenen Mehrwertsteuer zum Jahresende an den Tierschutzverein München.

Der Tierschutzverein München e.V. wurde im Jahr 1842 gegründet und ist heute mit rund 10.000 Mitgliedern einer der größten Tierschutzvereine Europas.

Der Verein betreibt ein Tierheim, in dem jedes Jahr etwa 8.000 Haustiere, kleinere heimische Wildtiere sowie sogenannte Nutztiere aufgenommen, versorgt und vermittelt bzw. ausgewildert werden. Schwer vermittelbare Tiere finden auf dem vereinseigenen Gnadenhof des Münchner Tierschutzvereins bei Erding ein längerfristiges Zuhause.

Du möchtest mehr über die Welt des Weins erfahren? Wir nehmen Dich dabei an die Hand. Folge uns auf FacebookInstagram, Twitter und LinkedIn. So bist Du immer up to date. Hast Du noch Fragen? Oder benötigst eine Empfehlung? Dann hinterlasse uns einen Kommentar. Wir freuen uns.


Coline

Coline

Ich bin Coline von amorevino, komme aus Frankreich, aus dem Loiretal. Ich liebe es zu reisen, bin gerne mit meinen Freunden unterwegs und bin ein "Rotwein Fan Girl" insbesondere Syrah!


0 Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare von der Redaktion freigegeben werden müssen


Schreibe einen Kommentar

Passt!
Bitte gib Deinen Namen an
Passt!
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Passt!
Bitte füge einen Kommentar hinzu