Entrepreneurship Praktikum (m/w/d) bei AMOREVINO

München, Vollzeit, sechs Monate, ab sofort.

Das ist AMOREVINO

Der AMOREVINO Ansatz ist kompromisslos kundenfreundlich. Vergiss alles was Du jemals davor gesehen hast.  Wir arbeiten daran jedem Weinkäufer die Möglichkeit zu bieten bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Wir sind jung, motiviert und werden einiges bewegen. Du auch? Dann solltest Du Dich sofort bei uns melden.”

Tilman von AMOREVINO

 Deine Herausforderungen

Du musst bei uns schnell lernen können, denn bei uns siehst Du viel in wenig Zeit. Du wirst deine eigenen Projekte erhalten und eigene Entscheidungen treffen. Traust Du Dir das zu? Du bekommst Einblicke in alle Bereiche. Schreib uns für was Du brennst und warum.

Wir suchen Dich, weil? Du brennst.

Am besten schickst Du uns Deine Bewerbung an jobs@AMOREVINO.com. Alles Weitere besprechen wir im Anschluss. Bitte begeistere mich! (Tilman von AMOREVINO)